• Jobs Job bei KEDING BAU GmbH

KEDING BAU GmbH

Lehrte

Handwerk

Lehrte

Bauleiter (m/w) KEDING BAU GmbH Lehrte Verantwortlich für technische und kaufmännische Baustellenabwicklung; Arbeitsvorbereitung, Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Planung, Steuerung und Überwachung; Sicherstellung und Kontrolle von Qualität, Bauzeiten und Budgets.

Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen In Der 3 Generation Mit 40 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Unser Prinzip: Hohe Handwerkliche Qualitätsarbeit Verbunden Mit Innovativen Aspekten Wir Suchen Einen Engagierten Leiter (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Technische Und Kaufmännische Stellenabwicklung Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Planung Steuerung Und überwachung Sicherstellung Und Kontrolle Von Qualität Zeiten Und Budgets Ihr Profil Ingenieur Techniker Oder Meister Durchsetzungsvermögen Kosten- Qualitäts- Und Terminbewusstsein Erfahrung In Der Leitung Führungserfahrung Und Führungskompetenzen Sind Wünschenswert Teamfähigkeit überzeugend Und Verhandlungssicher Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Produktives Betriebsklima Sowie Eine Der Aufgabe Und Ihrem Engagement Entsprechende Bezahlung Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Daniel Gmbh Im Kornfeld 9  |  31275 Lehrte-ahlten  |  telefon 05132 88677-0 Info@-de   |   Www-de Bauleiter Dipl-Ing Diplom Ingenieur Master Bachelor Of Engineering Bauingenieur Bauingenieurwesen Techniker TGA Bauvertragsrecht Baugewerbe Bauunternehmen Bauvorhaben Jung-Ingenieure Studium Bauingenieurwesen Architektur Bauleiter Dipl-Ing Diplom Ingenieur Master Bachelor Of Engineering Bauingenieur Bauingenieurwesen Techniker TGA Bauvertragsrecht Baugewerbe Bauunternehmen Bauvorhaben Jung-Ingenieure Studium Bauingenieurwesen Architektur Bauleiter (m/w) Verantwortlich Für Technische Und Kaufmännische Baustellenabwicklung Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Planung Steuerung Und Überwachung Sicherstellung Und Kontrolle Von Qualität Bauzeiten Und Budgets Lehrte Bauleiter Dipl-Ing Diplom Ingenieur Master Bachelor Of Engineering Bauingenieur Bauingenieurwesen Techniker TGA Bauvertragsrecht Baugewerbe Bauunternehmen Bauvorhaben Jung-Ingenieure Studium Bauingenieurwesen Architektur

Bauleiter (m/w)
   KEDING BAU GmbH (Lehrte)

Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Hays AG (Klingewalde)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (w/m/d) oder Pädagogische Fachkraft mit hauswir
   Louisenhof gGmbH (Hamburg)